Pfingstritt in Dettenhausen

 

Pfingstmontag  16.05.2016

 

Bei durchwachsenen Wetterbedingungen fand auch in diesem Jahr wieder der tradtionelle Pfingstritt in Dettenhausen mit rund 80 Reiterinnen und Reitern statt. Pünktlich zum Umritt zog der Himmel auf und alle blieben trocken. Wie immer wurde für das leiblich Wohl bestens gesorgt, egal ob Grillfleisch, Kuchen oder Schmalznudel, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Kindergruppe ist mit mehreren Volkstänzen und Plattlern im Festzelt aufgetreten und hatte große Freude daran.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    http://hotelsnearme.ueuo.com (Mittwoch, 29 April 2020 03:27)

    Thx.

  • #2

    www.restaurantthatdeliversnearme.website/ (Mittwoch, 17 Juni 2020 13:21)

    www.restaurantthatdeliversnearme.website/